Lieblinge

Sonntag, 3. April 2011

Ein *ich.platze.gleich.vor.Glück.*-Post

Hallo ihr lieben!


Ich mach's gaaaanz gaaaanz kurz: 

Schatz hat mir in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Antrag gemacht!!! =D 

Ist das nicht toll? =D Ganz spontan, ohne Ring, Blumen, Kerzen und all das Zeug, sondern einfach nur spontan und von Herzen =)  Der Ring kommt natürlich noch, aber den gehen wir dann zusammen aussuchen... =)

via weheartit.com

Mit unserem Heiratstermin warten wir aber noch 1-2 Jahre... =) Bin schon total am rumspinnen und träumen... =D 

Jetzt sollte ich mich aber wieder ans Büffeln machen, denn ich will am 15. dieses Monats endlich meine Latinums-Prüfung hinter mich bringen... Total unrealistisch, ich weiss... =D Aber ich versuche es jetzt einfach mal, und wenn's schiefgeht, dann versuch ich es später eben noch mal =D 

Fühlt Euch alle geknutscht!
Eure Enana

Kommentare:

  1. Ich freu mich so fuer dich! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Glückwunsch! Das ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Toll! Schön! So soll es sein. Spontan und von Herzen - ohne viel Firlefanz. Freue mich total für Dich. Ich hoffe, Du wirst uns über die Hochzeitsvorbereitungen berichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. EINENE HEIRATSANTRAG????!!! WAHNSINN :)))) Ich freu mich für dich, für euch :) Und ich freu mich auf den Ring bzw. den symbolischen Gegenstand (so mancher nimmt ja auch eine Kette oder einen Anhänger, was ich auch sehr schön finde, gerade wenn man noch 1-2 Jahre warten will ist das kleine Warte-Schmuckstück ein tolles Symbol - in meinem romantischen Gehirn^^).

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderbaren Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, dass Du uns auf dem laufenden hältst!

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh super! ich LIEBE hochzeiten, ohh :D ihr müsst euch beeilen, will bilder sehen!

    und ich bastle das meist via photoscape (gratis downloadbar) und paint zusammen! - und ein paar materialien habe ich von diversen blogs, die freies scrapbookingmaterial anbieten: siehe ganz unten, wo headermaterialien steht!

    AntwortenLöschen
  9. Wow *juhuuu* so toll!! Freu mich riesig für dichè!!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich getaggt :)

    http://diegrossestadt.blogspot.com/2011/04/first-one.html

    Aber nur, wenn du möchtest und noch nicht hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier möchte ich Dir nochmals gratulieren, Süsse! Ich freue mich soooo doll für Dich! *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  12. oh!!!! bissl spät, aber:

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!
    freu mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  13. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    generic paxil

    AntwortenLöschen