Lieblinge

Dienstag, 29. März 2011

Review: Tetesept Liebeszauber Badeperlen

Von meinem Shopping-Donnerstag mit meiner Mutter habe ich Euch ja schon berichtet, und dass ich total Bade-Zusätze-bekloppt bin, das wisst ihr ja auch. Deshalb habe ich in der Müller-Drogerie mal wieder so richtig zugegriffen, und jetzt den ersten von vielen Badezusätzen von Tetesept ausprobiert.


Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. CHF 2.50 für 80g puren Badespass. Der Duft von den "Liebeszauber-Badeperlen" ist echt wunderbar fruchtig und hat mich nach den ganzen Aufregungen des Wochenendes gut entspannen lassen. Die rote Farbe und das bisschen Schaum hat mir auch gut gefallen...


Ich würde die Badeperlen auf jeden Fall empfehlen, und kann nur hoffen, dass die anderen Badezusätze von Tetesept auch so toll sind =) 




Kommentare:

  1. 2,50 Franken??? Wucher!!! :o) Biste denn nicht nahe der Grenze, dass Du für 99 Cent Badespass erleben kannst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich leibe diese Badeperlen!! Der Durft .. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen wollte ich auch immer mal probieren

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde bisher wirklich noch nie enttaeuscht :)

    AntwortenLöschen