Lieblinge

Donnerstag, 31. März 2011

Mini-Haul und Belial

Belial im Regal... Was er wohl vor hat?

Ich hätt's mir ja denken können, Hauptsache, irgendwo reingequetscht ^^

2x Jeans: links: Chicorée CHF 9.95, rechts H&M CHF 29.95

Ohrhänger Chicorée CHF 4.-

nochmehr Ohrhänger Chicorée CHF 2.-

Oberteil mit Spitzensäumen, Chicorée CHF 3.95


Hauptsache ein paar Schnäppchen mehr gejagt =D


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Schnäppchen gemacht, besonders das Oberteil find ich klasse! Und yeah, mehr Katzenbilder :)) Das in der Schublade ist ja mehr als drollig ♥ (meinetwegen könnten alle Leute in jeden Post Katzenbilder tun! :D )

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bitte melden! Du hast bei meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel gewonnen. Alles weitere: http://www.unbelievable-pain.com/2011/04/die-gewinnspiel-auslosung.html
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen ist wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Belial ist wirklich zuckersüss :)

    AntwortenLöschen