Lieblinge

Mittwoch, 23. März 2011

Gewinnspiel auf testbericht.de



Bildquelle: *click*
Ich habe auf testbericht.de das absolut perfekte Gewinnspiel für mich gefunden, denn zu gewinnen gibt es pünktlich zum Verkaufsstart vom neuen iPad 2 ein wundervolles Apple-Set, bestehend aus:

  • ein iPhone 4
  • ein MacBook
  • ein iPad 2
Da ich schon ewig ein iPhone haben will, einfach perfekt. Ich liebe schon meinen iPod touch sehr, und wenn ich mit dem Ding noch telefonieren und fotografieren könnte, dann würde ich mich wohl paradiesisch fühlen =D Ich bin  halt einfach ein Apple-Kind =D

Auch das MacBook wäre bei mir wohl ständig in Betrieb. Mein kleines hp-Netbook ist zwar sehr praktisch für Unikram und so, aber leider auch sehr langsam. Spätestens für meine Zeit, die ich aufgrund meines Studiums im Ausland verbringe(n muss), wollte ich mir sowieso ein MacBook kaufen, damit es sich noch komfortabler, grösser und schöner bloggen lässt; schliesslich will ich meine Erlebnisse und Bilder ja mit Euch und meiner Familie teilen!

Mit dem iPad habe ich mich bis heute noch nicht sooo richtig auseinandergesetzt, aber einige MitstudentInnen besitzen so ein Teil, und scheinen es auch toll zu finden =) Auf jeden Fall würde ich auch dazu nicht neinsagen =D 

Auch nicht-Apple Fans dürfen sich freuen; in dem Fall lässt Testbericht.de den Gewinner nämlich das Set selbst zusammenstellen =)

Kommentare:

  1. Wo machst du dein Auslandsemester?? *neidisch* :)
    Übrigens, wann würde es dir zum käffele gehen? :)

    lg

    AntwortenLöschen