Lieblinge

Mittwoch, 23. März 2011

{gefühlschaos}

Ich bin sowas von durcheinander.... glücklich-heulend-fröhlich-nachdenklich-melancholisch-müde-gestresst-überarbeitet-versifft-chaotisch-perfektionistisch-deprimiert-erwartungsvoll-kindisch-überdreht-kraftlos-antriebslos-motiviert-unternehmungslustig-menschenscheu-gesellig... und als ob das alles auf einmal nicht reichen würde, verwirren mich meine Mitmenschen heute ganz besonders. -.-
Naja, morgen sieht bestimmt schon wieder alles ganz anders aus... Shopping-Day mit meiner Mami steht auf dem Plan... =) Gute Nacht, meine Liebsten!

Kommentare:

  1. Das klingt echt scheiße :( Und ich hoffw wirklich, dass es heut anders ist!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern ähnlich komisch drauf, hab den ganzen Abend zwischen lachen und heulen geschwankt... hasse das.Hoffentlich ticke ich heute noch mal normal...

    AntwortenLöschen