Lieblinge

Dienstag, 29. März 2011

Der Frühling ist daa!

Ein paar Frühlings-Impressionen, gerade eben auf unserer Terrasse und drum herum geknippst. =) Mir gehts schon viel besser als am Wochenende, und die Sonne schein ein paar Glückshormönchen rauszulocken =)

Danke für Eure lieben Kommentare und Gedanken zu meinem letzten Post, das bedeutet mir viel.










Kommentare:

  1. Deine Mieze ist die mit dem blauen Band, gell? Die ist echt wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das Bild wo deine Katze in den Blumen liegt ist ja mal besonders genial^^ Mein Kater traut sich leider nicht raus (der ist ja so ein Angsthase, unglaublich...)

    AntwortenLöschen
  3. voll süß :) der graue sieht meinem ein bisschen ähnlich. Das Bild wo er in den Blumen wühlt ist total knuffelig *.*

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa das kenne ich auch zu gut von meinem Kater :D wenn er nicht raus kann dann wird gejault ohne pause und wenn man ihn dann nicht beachtet wird randaliert :D

    AntwortenLöschen