Lieblinge

Samstag, 5. Februar 2011

Tolles Gewinnspiel bei Alice in Astonishland!

Hallööchen ihr Lieben! 
Dass ich Alice und ihren Blog liebe, brauche ich Euch wohl nicht zu erklären... =D Jetzt veranstaltet sie für ihre treuen Leser ein supertolles Gewinnspiel!


Zu gewinnen gibt's folgendes:
The Pink Set 


ein blauer tricolore Lidschatten,
eine Strickliesl, mit Nadel und etwas Wolle im Säckchen
ihren Lieblings P2 Nagellack "Charming"
Nagellackentferner Pads im Muffin-Döschen
eine Schleifen Brosche von ASOS
ein David Rio Chai "Sugar free Flamingo Vanilla Decaf"
ein, natürlich neuer, großer H&M Schal in dunkelblau mit hübschem Muster



The Black Set

ein Notizbuch in ihrem Lieblingsmuster
ein Stift in Lippenstift-Optik
ein tricolore schwarz-weiß-grau Lidschatten
der P2 "It's hot!" Nagellack, ihr allerliebstes, tollstes Rot!
David Rio Chai "Green Tortoise"
esprit Armreif aus Metall mit schwarzem Samtband (natürlich original verpackt, das hier ist ihr eigener)
eine H&M Duschmatte

Ich bin sicher, ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, auf welches Set ich es abgesehen habe, oder? Schaut vorbei & macht mit - Es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück dabei und ich mache auch gleich mal mit.

    AntwortenLöschen