Lieblinge

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein kleiner Liebling...

... war die letzten Tage ja so süss... Ich war ja total im Stress, am Ende mit den Nerven die letzten Tage, wegen der Neuere Deutsche Literaturwissenschaften-Wiederholungsprüfung von gestern... Jetzt bin ich immernoch ganz hibbelig und warte auf das Ergebnis... Es lief zwar besser als beim ersten Versuch, aber ich kann echt nicht sagen ob's gereicht hat, die Prüfung zu bestehen oder nicht... =S Und wenn ich die Prüfung verbockt hab, darf ich nicht mehr Germanistik studieren ='( drückt mir also die Daumen... =S


Was ist das denn? *schnupper*

Hmm, da kommt ja noch viel mehr von raus... Das muss die Zusammen-
fassung von NDL sein...

Armer Battledwarf, die muss das alles lernen, sooo viel,
und sooo kompliziert...
Dafür war ich gestern Abend mit meinem geliebten Viking "Das Phantom der Oper" schauen... Ein unvergesslicher Abend. Leider war filmen und fotografieren nicht erlaubt, sonst würd ich Euch jetzt direkt ein paar Impressionen einstellen. Tja =S

Kommentare:

  1. Ich drück' Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Die Katze ist übrigens total niedlich.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich druecke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *____*

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das ist das Katzenäquivalent zu Kleber schnüffeln; Druckertinte-Schniefen :D

    Gaaanz viel Glück kriegste auch von mir geschickt!

    J.

    AntwortenLöschen
  4. *daumendrück*
    warum muss immer ndl so fies sein? sollte mal jemand eine umfrage starten, ob das an allen unis so ist...

    und... *miau* das nenn' ich mal schöne lernunterstützung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen!

    Süße Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Kommentare und danke auch für's Verfolgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen