Lieblinge

Dienstag, 15. Februar 2011

Mein allererster Mini-Shopping-Haul ^^

Ich war gestern mit Mama und Oma ein bisschen shoppen.... *seufz* ich lieb die beiden, wir haben so viel gelacht gestern xD Ich glaub, da haben sich so einige VerkäuferInnen und KundInnen echt gefragt, was wir wohl zum Frühstück hatten xD 

Links meine neuen Sportklamotten, zur Motivation für meine 4 Stunden Sport ab nächster Woche (FitKick, Pilates und Kondi) an der Uni =D 2 lockere Sporthosen und 3 T-Shirts. (alles von Chicorée)


Rechts meine 3 neuen Oberteile, Haargummis und ein Hut (alles von Tally Weijl, wo ich sonst nie auch nur einen Fuss rein setze) =D 


Wie gefällt's Euch?

Kommentare:

  1. prinzipiell schön... aber für genauere urteile müssen wir´s getragen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu ;-)
    Dein Päckchen ist heute angekommen. Ich möchte mich bei Dir von ganzen Herzen dafür bedanken! Die Karte ist so liebenswert und schön. Ich danke dir.

    Ein Foto und ein Blogposting folgen.
    Bin derzeit kaum online und hab viele berufliche Termine um die Ohren.

    Danke!!!!!!
    Freu mich so über die schönen Sachen !!!!!

    GVLG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Sachen :)
    Und mit Mama (und Oma) ist es immer am Besten :D

    AntwortenLöschen