Lieblinge

Samstag, 12. Februar 2011

Lush-Review: ExFactor - Badekomet


 Eigentlich duftet der Ex Factor Komet viel zu gut um mit verflossener Liebe in Verbindung gebracht zu werden. Tatsächlich aber ist sein warmer Vanilleduft äusserst tröstlich und wird dir helfen den Liebesblues abzuschütteln und Platz für neue Liebe in deinem Herzen machen. Das rosa Herzchen geben wir dir als Glücksbringer mit auf den Weg.

 
Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, synthetischer Moschuns, Ylang Ylang Öl (Cananga odorata), Wasser (Aqua), Propylen Glycol, Parfüm, Farbe 42090, Farbe 14700, Farbe 17200, Farbe 45410


Der Duft dieses Badekometen ist einfach himmlisch, und von der Farbe bin ich noch jetzt völlig fasziniert! =D Ich LIEBE diesen Kometen =D Werd ihn auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder kaufen! :D

1 Kommentar: