Lieblinge

Dienstag, 8. Februar 2011

LUSH Magic Mushrom Schaumbad

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling… Valentinstag, das ist für viele Leute ein rotes Tuch und für andere der heimliche Höhepunkt des Jahres. Egal zu welcher Fraktion du gehörst, wir finden, dass du jeden Tag geniessen solltest! Hüpf mit diesem nach Erdbeer- und Vanillecreme duftenden Zauberpilz in die Badewanne, feiere dein Singleleben oder deine märchenhafte Beziehung und finde zu deinem Happy End. (Beschreibung kopiert von lush-shop.ch)


Ingredients: Natrium Bicarbonat, Weinstein (Potassium Bitartrate), Natrium Laureth Sulfat, Lauryl BetainCocamid DEA, Olibanumöl (Boswellia carterii), Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Geranienöl (Pelargonium graveolens), Vanille Absolut (Vanilla planifolia), Jasmin Absolue (Jasminum grandiflorum), Tonka Absolue (Dipteryx odorata), Benzyl Alkohol, *Limonen, *Linalool, Parfüm, Farbe 14700
* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor



Ich lieeeeebe dieses Schaumbad, es war so wundervoll... So viel Schaum hat meine Badewanne noch nie auf einmal gesehen... Das Wasser duftete so wundervoll nach Erdbeere, ich bin fast 3 Stunden lang in der Badewanne gelegen... Ich hab es so richtig genossen, und meine Haut war nach dem Bad super weich und hat noch stunden später nach Erdbeere geduftet... =) Neben Karma-Bubbles mein Lieblings-Lush-Schaumbad =D

Kommentare:

  1. ach gottchen, der pilz sieht ja total niedlich aus! ♥ (auch wenn mich das rechte bild leicht irritiert hat, es sieht aus wie gift-wasser oder ähnliches :-D)

    AntwortenLöschen
  2. ihuuu, das sieht super aus, muss unbedingt probieren, :) Danke schön!

    AntwortenLöschen