Lieblinge

Donnerstag, 3. Februar 2011

LUSH Keep It Fluffy Badekomet

 Wenn es einen Duft gäbe, den wir mit „pink“ beschreiben müssten, er würde so riechen wie Keep it Fluffy! Vanille und Jasmin umarmen dich sanft, und du kannst dich so richtig ins Wasser kuscheln. Dieser Komet kommt entweder lila oder orange in die Shops, der Duft ist aber derselbe. Er entführt dich in die Zeit von Doris Day, Stöckelschuhen, pudrigen Parfüms und selbstgemachtem Vanille-Eis. Denk dran - immer schön flauschig bleiben! (www.lush-shop.ch)

Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Parfüm, Cocamid DEA,Vanille Absolue (Vanilla planifolia), Jasmin Absolue (Jasminum grandiflorum), Ylang Ylang Öl (Cananga odorata), Zitronengrasöl (Cymbopogon citratus), Titandioxid, *Citral, *Cumarin,Hydroxycitronellal, Farbe 15510      
* kommt natürlich in ätherischen Ölen vor 










Fazit: Der Duft des Kometen ist wirklich sehr aufregend, aber ansonsten finde ich den Kometen lahm. Das Wasser wird bloss milchig, aber nicht orange oder sonstwie hübsch, und actionreich beim sich Auflösen ist er auch nicht. Mit SFr. 6.30 für mich zu teuer für nur einen aufregenden Duft ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen