Lieblinge

Samstag, 12. Februar 2011

Jeff Dunham kommt in die Schweiz, genauer gesagt nach Zürich! =D

Der US-Amerikanische Comedian & Bauchredner Jeff Dunham besucht diesen März zusammen mit seinen Puppen "Achmed, the Dead Terrorist", "Peanut", "Walter", "Sweet Daddy Dee", "José Jalapeño on a Stick", Superheld "Melvin" und "Bubba J"  das Hallenstadion in Zürich Oerlikon in der Schweiz. Leider sind die Tickets für Viking und mich zu teuer (ab SFr. 88.-, alles andere als Studentenbudget-freundlich xD)


Wir werden uns aber bestimmt die DVD vom neuen Programm kaufen... =) Denn er ist einfach genial... =D Tickets für die Show in Zürich Oerlikon gibts hier. Für weitere Tourdaten besucht seine Website; dort gibt's auch Infos zu seinen Puppen und seiner Person =)


Und hier noch ein paar Videos von Youtube von Jeff-Dunham-Shows =) Viel Spass





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen