Lieblinge

Freitag, 4. Februar 2011

Ich mag Postboten...

... wenn sie mir so tolle Dinge bringen =D


1. Ich hab Euch ja von der Bloggeraktion von Lecker.de geschrieben... Und hier ist mein Longsleeve =D Es sitzt perfekt und sieht gut aus  -  danke für diese unkomplizierte Aktion & das tolle Shirt, liebes Lecker. de - Team =) 




2. Hab ich mir vor einiger Zeit die "Edda" bestellt, weil ich mich schon ewig für die Nordische (Germanische) Mythologie interessiere - und am selben Tag wie das Shirt ist sie bei mir eingetrudelt. Damit werde ich mich intensiv auseinandersetzten, sobald ich meine beiden letzten Prüfungen für dieses Semester durch habe =) Wenn ich einzelne tolle Verse finde, werde ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten =D



Kommentare:

  1. Ich hab mein Shirt auch vor einigen tagen bekommen! hihi. Und momentan trag ich es sogar..(;

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die Edda - die möcht ich mir auch irgendwann noch zuglegen. Ich hab mal ein Lied übersetzt (Odins Rabenzauber) - wennde den altertümlichen Text da hast, ists ja total schwer das in die jetztige Sprache zu übersetzen.

    Wenn du dich für Mythologie interessierst, dann kann ich dir "Mythologie. Götter, Helden, Mythen" von Arthur Cotterell total empfehlen. Da gehts um alle Mythologien und zu jeder wird das Wichtigste auf den Punkt gebracht. Außerdem isses toll illustriert, also viele Bilder, schöne Verzierung.. Hach - ich liebe dieses Buch :) Leider kam ich noch nicht dazu es richtig ernsthaft zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Mein T-Shirt war vor ein paar Tagen auch da. Sitzt auch in L sehr knapp.. ich muss echt abnehmen. M findet es toll.

    AntwortenLöschen