Lieblinge

Dienstag, 1. Februar 2011

!!! Gewinnspiel-Auslosung !!!

Hallööchen meine Lieben!

Heute ist der grosse Auslosungstag nun endlich gekommen... =) Es sind überraschend viele Lose in den Pott gewandert... Und auch 2 tolle Header entstanden, die ich Euch gerne zeigen möchte: (beide etwas verkleinert... für Grossansicht draufklicken =) )

Header von Rosenrot

Header von Anna

Mir gefallen beide unheimlich gut, was haltet ihr von diesen kleinen Kunstwerken? Welches gefällt Euch besser?

Nun aber zur Auslosung: Ich war wohl ungefähr so aufgeregt wie ihr jetzt grad, denn ich hätte es echt jeder von Euch gönnen mögen, wenn ihr gezogen worden wäred... So, und anstatt jetzt noch weiter gefühlsdusselig vor mich her zu plappern, lass ich nun mal ein paar Bilder sprechen: 








Herzlichen Glückwunsch, liebe Brooke! =) Ich hoffe Du freust Dich an dem kleinen Wellnesspaket =) 


Kommentare:

  1. Beide Header sind hübsch, aber der erste gefällt mir besser. Ist das dein Viking im Hintergrund?!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, cooool! Brooke hat gewonnen! :-)

    Ich freu mich sehr für sie!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu :-)
    Vielen Dank für deine liebe Email. Ich kann es noch gar nicht glauben das ich bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe! Ich freue mich sehr!
    Dankeschön! :-))

    Mir geht es wie Daniela. Mir gefallen auch beide Header, aber ich tendiere zu Header 1!
    Muss mir auch noch einen bauen.

    VLG an Dich.
    Brooke

    AntwortenLöschen