Lieblinge

Sonntag, 27. Februar 2011

Gemeinschaftsprojekt: Die verrückteste Kochstube der Welt

Hallööchen meine Lieben. Heute möchte ich Euch noch das neue Gemeinschaftsprojekt von P.J. und mir vorstellen, "Die verrückteste Kochstube der Welt". Hier sollen zukünftig unsere frisch-erprobten Rezepte geposted werden, wobei ich vermutlich vor allem für den Koch-Sektor zuständig bin, während P.J. sich überwiegend im Backen-Bereich austoben wird =)


"Dies ist die virtuelle, verrückte Kochstube von P.J. und Battledwarf. Schon immer liebten wir beide es, gemeinsam neue Rezepte auszuprobieren, zu kochen und zu backen. Meistens waren wir damit auch erfolgreich. Und damit wir diese Leidenschaft trotz zunehmender geografischer Entfernung weiterhin ausleben können, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen, um wenigstens virtuell gemeinsam kochen und backen zu können, bzw. unsere Rezepte miteinander (und natürlich mit Euch) zu teilen. Viel Spass und Guten Appetit!"
Momentan sind darauf  nur Rezepte, die ich schon auf diesem Blog hier aufgelistet habe, zu finden. Aber schon heute Abend werde ich Euch das Rezept für "Orecchiette mit Gorgonzola-Spinat-Sauce" posten, das Viking und ich heute Abend testen werden. Mal schauen. 


Wer lust hat, und gerne kocht / backt / geniesst, der ist herzlich eingeladen, auch diesen Blog zu verfolgen. =)


Edit: Dankeschöön, Lilly! =D Wie doof kann man sein? Hier natürlich der Link:

Kommentare:

  1. Wenn Du jetzt noch den link geben würdest.. ;o) Ich will unbedingt abonnieren...

    AntwortenLöschen
  2. oh da schaue ich auch mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen