Lieblinge

Mittwoch, 23. Februar 2011

EEEEEEEENDLIIIICH!


Meine Lieben Kinderlein, endlich ist es soweit.... mein Prüfungsresultat ist daaa!

Erstma sah's garnicht so rosig aus.... Denn meine Dozentin hat mir ne Mail geschrieben, dass sie meine Prüfung gerne mit mir persönlich morgen oder am Freitag besprechen will... Dann hab ich sie virtuell auf Knien angefleht, ob sie mir nicht wenigstens jetzt schon sagen könne, ob ich denn bestanden habe oder nicht... Denn die Ungewissheit fände ich unerträglich. Sie meinte, dass sie das mit mir persönlich besprechen will, weil es sooo extrem knapp wäre... 

Naja, auf jeden Fall: ICH HABE BESTANDEN! NDL liegt jetzt also abgeschlossen hinter mir =D *jubel*


Kommentare:

  1. Knapp oder nicht - dafür interessiert sich später eh niemand mehr. Hauptsache bestanden. Gratuliere! :)

    AntwortenLöschen
  2. zeit zu feiern!

    endlich hast du's hinter dir!!!

    (und wen interessiert den später das "knapp"???)

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, dass du das geschafft hast. ♥

    Du hast einen Award bekommen:
    http://another-emerald-dream.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu, bestanden :) Gratuliere....und das knapp interessiert nachher wirklich niemanden mehr :)

    Danke dir, fürs Kompliment und das Verfolgen :)

    Das MoD ist echt klasse, jedes Jahr aufs Neue :) 2010 schien endlich mal wieder die Sonne, sonst hats ja immer geregnet :)

    Cool, ja ich werde auch wieder mit von der Partie sein, ist für mich quasi ein "Heimspiel" (wohne in Brunnen am Vierwaldstättersee) :). Ein Treffen fänd ich super :)

    lg

    AntwortenLöschen