Lieblinge

Samstag, 19. Februar 2011

Die Ungewissheit frisst mich auf...

... denn ich hab immer noch keinen Bescheid bekommen von der Uni... Ich krieg gleich die Krise... Am Mittwoch habe ich meine Prüfung um 14:00 Uhr abgegeben, und noch immer keine E-Mail, keinen Brief, rein garnichts. 


Nicht das kleinste Anzeichen wie's mit mir und meiner "Karriere" weitergehen soll -.- Klar, ich zittere nicht das erste mal um meine schulische / berufliche Zukunft, das hatte ich vor der Matura ja auch andauernd - und es lief immer gut... Aber irgendwann kommt immer das erste mal, wo irgendetwas schief geht... Und was, wenn es wirklich schief geht? Dann kann ich mein Deutsch-Studium endgültig an den Nagel hängen... 


Hab die Nacht vor lauter Aufregung kaum geschlafen, mir ist seit drei Tagen dauerübel... Und diese Unsicherheit frisst mich auf, ich komm garnicht mehr zum Entspannen... ='( Und heute während dem Lateinkurs war ich natürlich auch total von der Rolle und hab sämtliche Fälle und Konjugationen durcheinandergebracht. 


Wie soll das nur weitergehen? Wart ihr auch schon in so einer Situation? Und wie bringt ihr Euch auf andere Gedanken?

Bin heut Abend auf dem Geburtstagsfest von meiner besten A., ich hoffe das bringt mich etwas auf andere Gedanken... Ich werd hier noch bekloppt ='(

Kommentare:

  1. Ach Battledwarf,
    Ich kann hier mitfühlen. Es gibt nichts Blöderes als die Ungewissheit. Und es gibt auch wenig, was einen da auf andere Gedanken bringen könnte. Ich glaube, ich würde es mit der Lord of the Rings Trilogie und einem netten Glas Wein versuchen (okay - oder die "Diätversion" davon ;). Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht möchtest Du da am Montagmorgen mal anrufen, und nachfragen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich Süsse, Das wird gutgehen, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich finde am SONNTAG brauchst du dir mal gar keinen Kopf machen, weil da kommt sowieso keine Post, oder?! :) Also, Füße hoch und erst wieder am Montag bangen. Ich drücke natürlich Daumen!!!

    AntwortenLöschen