Lieblinge

Dienstag, 25. Januar 2011

Wer wird der schönste im ganzen Land?







Die 12 Finalisten der Mr. Schweiz Wahl 2011 am 2. April ! =)

Die gute Nachricht zuerst: Von den zwölf Finalisten für die diesjährige Mister-Schweiz-Wahl, sind über die Hälfte, und zwar sieben, noch immer Single. Dazu zählt sich auch der Westschweizer Maturand Nicolas Scandamarre (22), obwohl er verrät: «Es gibt jemanden, den ich regelmässig sehe.»

Auch in einem anderen Bereich zählt Scandamarre zur Mehrheit. Er ist einer von sieben Kandidaten, der einen italienischen Pass besitzt. Papa Domenico, ein Steinmetz, ist gebürtiger Italiener.

Nur bei einem Thema wird der lebensfrohe Scandamarre nachdenklich. Bei der Frage, was für ihn der schönste Tag in seinem Leben war: «Es klingt paradox, aber vielleicht war es der, an dem ich meine erste grosse Liebe bei einem Autounfall verlor. Nach Tamaras Tod wurde ich mir über sehr viele Dinge im Leben klar.»

Zwölf Beaus aus acht Kantonen haben es in die Endauswahl geschafft. Im Schnitt sind sie 23 Jahre alt und 186 Zentimeter gross.

Fest steht schon jetzt: Der neue Mister Schweiz wird abermals dunkelhaarig sein. Kein einziger der Bewerber hat einen blonden Kopf. Nur Pascal Breitenstein (22) fällt ansatzweise aus dem haarigen Rahmen: Der Zimmermann aus Gelterkinden BL trägt seine Haare in einem helleren Braunton.

Knapp 400 Bewerber wollten in diesem Jahr Nachfolger von Jan Bühlmann (23) werden.
Er und seine elf Mitstreiter stellen sich ab heute in der aktuellen 
«Schweizer Illustrierten» vor. Am 2. April entscheidet sich dann in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen, wer Jan Bühlmann beerbt.


Text und Bild: Schweizer Illustrierte

der aktuelle Mr. Schweiz Jan Brühlmann
Quelle: http://www.misterschweiz.ch/
Na, welcher von den Kerls gefällt Euch denn am besten? =D

Kommentare:

  1. Hm, ich finde die alle nicht hübsch. Ich habe einen ganz anderen Männergeschmack. ;)
    Und wer ist Dein Favorit? :D

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Keiner von denen hat lange Haare und wuschel-Bart xD Du kennst doch *meinen* Männergeschmack xD Aber wenn's schon einen von denen sein muss, dann Luca Ruch (unten rechts)... Aber naja... Natürlich hätte ich lieber einen wie Adrian Scheiber von Disparaged oder soo... =D

    http://www.metalnews.de/images/couch/ipartner_258_759940881.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Der wäre Dein Typ? :D
    Du würdest bestimmt auf meinen Bruder stehen - der wäre voll Dein Typ. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Typen, die von den meisten Mädels als Monster angesehen werden... Biester eben =D (und sag jetzt nicht, dass sei sei nur deswegen so, dass mir die dann sicher keine ausspannen würde :P ) hrhr, da bin ich ja mal gespannt, ob von deinem Brüderchen auch n Foto existiert? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, so online nicht, - aber ich kann ihn ja beschreiben: Gross, dunkle lange Haare, Bart, kräftig gebaut, Lederhose, Boots, Ledermantel .... ;)

    Ich stehe auch grundsätzlich nicht auf "Schönlinge". Ich mag keine geleckte Typen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Lederhose ist nicht Pflicht... xD Aber klingt ansonsten lecker xD

    Geht mir auch so...

    AntwortenLöschen
  7. Den Jan finde ich toll, aber die Kandidaten..?! Ohne Flachs, ich würde KEINEN von ihnen daten wollen. Aber der Fabian oben rechts kommt mir irgendwie bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  8. Hmm. Also mal ehrlich, meine Liebe. Auf diesem Foto sieht ja einer schlimmer aus als der andere! Alles kandidaten für "Agathes letzter Wille" wenn du mich fragst (;
    Am wenigsten mag ich ja dem Typen aus der letzten Reihe dritter Platz von rechts im dunkeln begegnet.. @_@

    AntwortenLöschen
  9. Die mag ich alle nicht leiden. Die sehen so geleckt aus.... brrr

    AntwortenLöschen