Lieblinge

Montag, 31. Januar 2011

Versatile - Bloggeraward hoch 2! =D

Die liebe Alice in Astonishland und die tolle Mademoiselle louve à Paris haben mir heute gleich beide den Versatile - Blogger - Award verliehen =) Vieeeelen lieben Dank! Ich fühl mich super geehrt =)



Die Regeln des Awards lauten:
  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (done!)
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
  • Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Beide haben zu "meinem" Award noch einen kurzen Text geschrieben, den ich Euch nicht vorenthalten will:


Alice: "Cinnamon Stars & Metal Heads - darf in Sachen Vielseitigkeit natürlich keinesfalls fehlen!!!"


Mademoiselle louve à Paris: "Cinnamon Stars & Metal Heads - man soll sich wohl nicht wiederholen... aber sie bekommt den Award noch einmal, weil doppelt besser hält! Immerhin hat sie einen guten Musikgeschmack - das muss man auch mal würdigen x)"



  1. Ich bin absolut musikbekloppt! =D
  2. Meine Freunde nennen mich Kampfzwerg.
  3. Ich habe eine unbändige Leidenschaft für Wodka (am liebsten Wyborowa pur ohne EIs ^^)
  4. Langhaarige & bärtige Männer lassen mein Herz höher schlagen ^^
  5. Ich liebe Krimiserien wie NCIS, CSI, Criminal Minds....
  6. Mein Viking, seine Katzen und meine Freunde bedeuten mir alles auf der Welt!
  7. Ich liebe es, Hörspiele & -bücher zum Einschlafen zu hören - vor allem Roger Grafs "Philip Maloney"-Reihe.
So, und hier meine kleine Blog-Auswahl: (15 hab ich leider nicht hingekriegt... Sorry ^^)


  • voodelicious: Dieser Blog ist weder neu noch unbekannt noch kürzlich entdeckt - aber ich liebe Lia's Schreibstil. Zudem stellt sie dem interessierten Leser immer mal wieder die DVD's vor, die in dem Videoverleih, in dem sie arbeitet, am häufigsten über den Tresen gehen. =)



  • magnoliaelectric: Neben vielen tollen Bildern findet man auf dem Blog von Stef auch immer mal wieder  den einen oder andern Buch- und Filmtipp. Auf jeden Fall ein Klick wert!



  • dame-mit-herz: Bei der Herzdame findet man traumhaft schöne Bilder zusammen mit Texten, die zum nachdenken, manchmal auch zum träumen anregen. Einfach wundervoll, schaut unbedingt vorbei!



  • love, hopes and dreams... : Ein Blog, auf den ich erst kürzlich gestossen bin, und der echt jeden Klick wert ist! Neben unendlich vielen tollen Bildern findet man auch hin und wieder etwas "Tagesblabla". 

  • 1 Kommentar: