Lieblinge

Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahrsvorsätze 2011

Hallo meine Lieben. Hier meine Neujahrsvorsätze für's 2011. Ich hoffe, ich bleibe dieses Jahr mehr dran als die letzten paar Jahre. xD Damit ich die Ziele nicht wieder aus den Augen verliere, habe ich sie oben in der Seitenleiste hinzugefügt... dort wird die Liste auch brav aktualisiert & ergänzt =D

Blogosphäre
[ ] Januar-Special richtig durchziehen
[ ] jeden Tag mindestens 1 Posting schreiben
[ ] einen Lesemarathon durchführen
[ ] Blog-Award-Grafik erstellen (lassen ^^)
[ ] 1x im Monat Award verleihen & HallOfFame einrichten =)

Universität:
[ ] Latinum erfolgreich abschliessen
[ ] StudySkills-Nachprüfung (05.01.2011) bestehen
[ ] Phonetics & Phonology - Nachprüfung (12.01.2011) bestehen
[ ] Neure Deutsche Literaturwissenschaften - Prüfung (17.01.2011) bestehen
[ ] täglich etwas für die Uni / VL etc. tun & nicht alles ewig vor mir herschieben

Persönliches
[ ] endlich wieder 42kg wiegen
[ ] mehr Crossen (mind. 3x 20 Minuten pro Woche)
[ ] endlich ein bisschen mehr unter Leute kommen am "neuen" Wohnort
[ ] endlich einen gediegenen Nebenjob finden 
[ ] mehr Zeit mit Freunden verbringen
[ ] endlich den 24-h-DVD-Marathon mit P.J. durchziehen
[ ] die Wohnung sauberer und ordentlicher halten 


Habt ihr auch Neujahrsvorsätze? Was habt ihr Euch so vorgenommen?
*knuff*

Kommentare:

  1. Moin Süße!

    Dir erst Mal ein frohes neues Jahr. Ich hab irgendwie so viel zu tun im Moment, dass ich kaum zum Bloglesen komme.

    Meine guten Vorsätze sind:

    1. mit dem Rauchen wieder aufhören (hat schon geklappt)

    2. abnehmen (bin dabei)

    3. wieder gut ins Berufsleben starten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele allesamt erreichst! :)

    Ich habe mir nicht viel vorgenommen, nichts Großes, nur Kleinigkeiten. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen