Lieblinge

Donnerstag, 6. Januar 2011

Mein momentaner Tagesablauf...

Hey ihr lieben. Puh, heute bin ich etwas früher fertig geworden mit meinen Hausaufgaben für den Latein-Crash-Kurs.... Wollt ihr wissen wie mein Tagesablauf momentan aussieht? Nicht? Ich zeig ihn Euch trotzdem =P


zwischen 06:00 und 07:00 Uhr aufstehen, duschen


zwischen 07:00 und 09:00 Uhr Esszimmer aufräumen und staubsaugen, Material bereitlegen, evt. noch etwas Crash-Lernen (der Kurs findet in meinem Esszimmer statt, und da eine Teilnehmerin eine Katzenhaarallergie hat und wir mit 2 Katzen hier wohnen, ist das eine Heidenarbeit)


von 09:00-13:00 Uhr: Crash-Kurs


von 13:00-15:00 Uhr: einkaufen, kochen, aufräumen


von 15:00-22:00 Uhr: Hausaufgaben lösen, Abendessen, Grammatik repetieren, Vokabeln lernen


kurz vor 23:00 Uhr fall ich meist totmüde ins Bett... und schlafe furchtbar schlecht -.-


Heute ist F. wieder abgereist, nach Australien. Noch einmal ein halbes Jahr. Und ich konnte mich nicht einmal am Flughafen von ihr verabschieden - dummer Kurs -.- Ausserdem merke ich, dass ich diese Woche extrem gereizt, bzw. vor allem geräuschempfindlich bin... Ich bin einfach nicht dafür gemacht, fast 10 Stunden täglich ins lernen zu investieren.... *grummel*


Naja, jetzt noch 2x 4h Lateinkurs, und dann habe ich Wochenende, bzw. "Sonntag", der wahrscheinlich fast vollumfänglich für's pauken draufgehen wird - ich habe ja nächsten Mittwoch meine 2. Nachholprüfung, diesmal für Phonetics & Phonology. -.-


Meine erste Nachprüfung (gestern, für Studyskills) habe ich übrigens bestanden *freu*

So, jetzt schreib ich mir mal eben noch ein paar Karteikärtchen, schmier mir vielleicht noch eine LUSH-Cupcake-Maske ins Gesicht, und ab ins Traumland.

Tschüss meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen