Lieblinge

Dienstag, 11. Januar 2011

Mein allerzweiter Award =D

Diesen süssen Award habe ich soeben von der lieben Alice von Alice in Astonishland verliehen bekommen. Dazu hat sie auch einen sehr süssen Text über mich, bzw. meinen Blog geschrieben, den ich ihr jetzt einfach mal so frech klaue (ich hoffe das ist OK, Alice?), da ich ihn Euch nicht vorenthalten will:


Cinamon Stars & metal Heads - was??? Erst 37 Leser?! Das konnte ich eben kaum glauben!!! Schaut rein, denn wie bei vielen blogs macht es bei Battledwarf die tolle Mischung aus Leben (sie hat Freund und Katze, in diesem post findet ihr mein Lieblingskatzenbild :)), Kosmetik (Mädchen wie wir alle) und dem "gewissen Etwas", Battledwarf steht nämlich auf Metal Musik und ich kenne nicht viele bloggende, kosmetiksüchtige Mädels die ebendiese Musik hören :)

Süss, nicht? Jaa, mittlerweilen sind es ja auch schon 38 Leser: Herzlich willkommen hier, ihr lieben =) 


Anleitung für den Award: 
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Um's weiterverleihen kümmere ich mich später, denn irgendwie scheine ich fast ausschliesslich Blogs zu folgen, bei denen Awards nicht erwünscht sind, oder solche, die bereits über 100 Leser haben und deshalb nicht ganz auf diesen Award passen... Tja. Muss ich eben etwas mehr Zeit investieren, aber erst nach den Lateinhausaufgaben und dem Pauken für die morgige Phonetics- & Phonology-Nachprüfung.



Kommentare:

  1. Dein dritter award guck mal bei mir liebes

    AntwortenLöschen
  2. ui, gratulation :) hast ihn echt verdient ♥ freue mich für dich total süße :)

    AntwortenLöschen