Lieblinge

Dienstag, 11. Januar 2011

Mein aller erster Award!!! =D

Hallo ihr lieben! Mein Tag fängt heute super an, denn ich habe gesehen, dass Nicole mir einen Award verliehen hat - den ersten, den ich überhaupt bekomme =D Das ist für mich eine besonders grosse Ehre, das Nicole so ziemlich meine allererste Verfolgerin war und mir bis heute treu geblieben ist... =) 

Und ich freu mich riesig!  Vielen Lieben Dank, Süsse!


Und nun soll ich den Award weiter verleihen... *grübelgrübel* Schwierige Entscheidung, ich liebe alle Blogs, die ich lese... 

Aaaaber: Ich entscheide mich füüür *Trommelwirbel* Alice von Alice in Astonishland! =) Gratuliere, Süsse <3

1 Kommentar:

  1. Wow :) Das ist ja toll, vielen liebsten Dank! Ich fühle mich ganz ehrlich sehr geehrt :))))) :-*

    (Meinem Kopf geht es heute etwas besser... aber ich bin vorsichtig, da könnte noch was folgen...)

    AntwortenLöschen