Lieblinge

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein aller-dritter Blog-Award! =)

Hallo meine lieben!

Seit gestern stehe ich wohl im Award-Regen =) Denn Nadine von Was vom Abend übrig blieb hat mir gestern ebenfalls noch einen supertollen Blog-Award verliehen. Vielen lieben dank dafür, Nadine =) 



Die drei Awards bedeuten mir wirklich sehr, sehr viel, sie sind eine grosse Ehre für mich, und auch eine Bestätigung, dass Euch gefällt, was ihr hier zu lesen bekommt =) Und auf meine Leserzahl hat sich der Award-Regen auch schon ausgewirkt: Ich habe innert 24 Stunden von 37 auf 43 regelmässige Leser geschafft, und ich freue mich wahnsinnig! Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne noch einmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, macht doch auch mit?! Ich würde mich sehr freuen!



Euer glücklicher Battledwarf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen