Lieblinge

Dienstag, 18. Januar 2011

Januar Special Part XVII

LUSH Flying Fox Duschgel
Wir hoffen noch immer, dass es uns gelingt, Mark dazu zu überreden, einen Flying Fox-Massagebarren zu machen. In der Zwischenzeit müssen wir uns mit Schläfenbalsam, Badekometen, festem Shampoo und Duschgel mit Jasmin, Ylang, Zypresse und Palmarosa begnügen. Flying Fox gibt ein so entspanntes Gefühl, dass sich sogar mega gehetzte Leute nach dem Duschen ruhiger fühlen. Eigentlich dachte Mark ja, dass sich Flying Fox vor allem für Frauen eignen würde, weil diese eher launisch seien. Wir sind anderer Meinung.
Das Flying Duschgel verspricht einen Duft mit viel Sexappeal - was mein Freund leider nicht bestätigen konnte xD. Allerdings finde ich den Duft irgendwie aufregend - mal etwas, das nicht so kirre süss duftet, das man glaubt, gleich in der Dusche festzukleben =)


Von mir gibt's 4/5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen