Lieblinge

Sonntag, 16. Januar 2011

Januar Special Part XVI

LUSH Sans Dessous Dessous Körperpuder 


Vor Jahrhunderten, als Baden noch als ungesund galt und man höchstens dann eine Dusche abbekam, wenn man zur falschen Zeit draussen war (es gab noch keinen Wetterbericht), damals also, da verwendeten die Aristokraten parfümiertes Puder, um ihrem Körper und Haar Duft zu verleihen. Wir würden diese Tradition trotz besserer Hygiene gerne wieder zum Leben erwecken, und zwar mit diesem Puder, das sinnlich nach Jasmin und Vetivert duftet und Kakaobutter enthält, die deine Haut pflegt. Verwende es aber lieber nach dem Duschen als Ersatz dafür. So wirst du mehr Freunde haben.  
(lush-shop.ch)


Kleine Info: Das Sans Dessous Dessous Körperpuder scheint im deutschen Sprachraum "Silky Underwear" zu heissen - keine Ahnung, warum meins anders heisst, hab es ja in der Goodie-Päckchen-Aktion bekommen...).


Ich habe noch NIE ein Körperpuder verwendet, und wäre wohl auch NIE auf die Idee gekommen, daran was zu ändern, hätte ich nicht diese kleine Dose in meinem Goodie-Bag vom letzten Einkauf gefunden... Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Ich hätte mir den Jasmin-Duft zwar etwas intensiver gewünscht, aber so ein ganz feiner, kaum wahrzunehmender Duft an den richtigen Stellen kann ja auch eine ganz tolle Wirkung auf den Liebsten haben - oder? xD


Auf jeden Fall bin ich richtig happy mit diesem Goodie =D Ich liebe den Duft, könnte die ganze Dose "sniffen" xD

1 Kommentar:

  1. Ha ha Tolle Warnung! Der Puder ist fantastisch, riecht sehr gut

    AntwortenLöschen