Lieblinge

Mittwoch, 19. Januar 2011

Januar Special Part XIX

Bildunterschrift hinzufügen
LUSH Think Pink Badekomet:


Dieser grell pinkige Badekomet ist mit vier hübschen Zuckerblumen dekoriert und explodiert im Badewasser mit einem Konfetti Regen aus pinkigen Herzen. Parfümiert mit entspannendem Lavendelöl und süssem cremigem Vanilla absolut hat diese königliche kleine Nummer auch eine starke Neroli Note, welche ultimativ der richtige Duft ist für ein Bad für rosa Prinzessinnen, da das Öl den Namen von der italienischen Prinzessin Nerola hat, welche gemäss der Legende das Öl zu ihrem Lieblingsduft erkoren hat.
(Quelle: www.lush-shop.ch)







Sowas Pinkiges hab ich ja noch nie gesehen. Eigentlich bin ich ja garkein Pink-Fan, aber ein Bad mit diesem Kometen hat meine Laune gestern erheblich gesteigert... Das Bad duftet wundervoll und hat mich super entspannt, dabei flogen noch süsse kleine Papierherzen durch die Wanne xD Einfach nur super! Für einen Preis von SFr. 6.50 für dieses Badevergnügen - da kann man doch echt nichts gegen sagen.


5/5 Punkte!

Kommentare:

  1. Süß! XD
    Gibt's den auch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Ich steh sowieso auf pink XD Die gleiche Badekugel hab ich auch noch zuhause... muss unbedingt mal dran denken, die mit zu meinen Eltern zu nehmen, dass ich die da mal ausprobieren kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Krass cool, die Farbe und die Blümchendeko. Ich bin sicher, diese Badekugel sorgt für gute Laune!

    AntwortenLöschen