Lieblinge

Sonntag, 16. Januar 2011

Januar Special Part XIV

Der Ma-Bar von Lush ist ein zweiteiliger Barren: er hat eine Cocoa- und eine Honig-Zeltli-Seite. Die Mitte bewacht ein Stück brauner Zucker, der im Badewasser übrigens auch schmilzt. Eigentlich haben wir den Barren zum Muttertag entwickelt; er sollte in limitierter Auflage erscheinen. Aber als niemand aufhörte, ihn zu verlangen, kam es uns fies vor, ihn einfach nicht mehr zu machen. Er ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk für deine Mutter, an jedem Tag des Jahres - du magst sie ja schliesslich auch nicht nur einen Tag im Jahr. (lush-shop.ch)


Oops - So geht's wohl nicht - Der Ma Bar ist nämlich ein Schaumbad, und LUSH-Schaumbäder muss man unter dem einlaufenden Wasserstrahl zerbröseln, damit der Schaum entstehen und der Barren sich auflösen kann... Das Ding wieder aus dem Wasser gefischt und zerbröselt --> Berge von Schaum =)


Ich finde, dass der Ma Bar nicht nur für eine liebe Mutter, sondern auch für jeden anderen Badewannenfreund geeignet ist. Beim zarten Duft von Schokolade und Honig kann man wunderbar abschalten, und die Schaumberge im Kerzenlicht sind richtig schön romantisch. Gönn Dir das Schaumbad an einem anstrengendem Tag, wenn Du richtig viel geleistet hast und stolz auf Dich bist. Oder wenn Du ein richtiges Tief durchlebst, und eine  Extraportion Deine Laune retten soll =)


5/5 Punkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen