Lieblinge

Mittwoch, 12. Januar 2011

Januar Special Part XII

 Geniess ein zartrosa-schaumiges Wasserbett, während nährende Cocoa-Butter und Marshmallow sich langsam auflösen. Fuchsia-farbenes Wasser und zarter Musk-Duft, dazu Ringelblumen und Marshmallow. Der MMM enthält Marshmallow-Kraut, das die Haut zart macht und jahrhundertelang für die Herstellung von Süssigkeiten verwendet worden ist, und ausserdem Ringelblumen, die der Haut sehr gut tun. Einmal etwas Süsses, das dir gut tut. Geniess es.
Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Kakaobutter (Theobroma cacao), Laureth 4, Mandelöl (Prunus dulcis), Wasser (Aqua), Römische Kamille Pulver (Anthemis nobilis), Echter Eibisch Pulver (Althaea officinalis), Ringelblumenpulver (Calendula 0fficinalis), synthetischer Moschus, Benzyl Benzoat, Parfüm, Farbe 14700, Farbe 45410, Farbe 17200 
Eieiei, was sprudelt denn da so verdächtig?

Mein absolutes Lieblingsbad der Kategorie "LUSH-Luxusbäder". Der Preis von SFr. 7.90 lässt sich für eine Studentin auch noch irgendwie bezahlen... Nach einem durchgerackerten Tag (so wie z.B. gestern) lasse ich mich gerne vom Duft nach Süssigkeiten zurück in ferne Kindheitserinnerungen versetzen... als es noch keine Probleme gab, keine Hausaufgaben, nur süsse Leckereien, Spiele und Sandkastenfreunde =)  Ich liebe dieses Bad, es bettet einen wie auf rosa Wölkchen... Einfach ein Traum! =) Gönnt Euch das Bad doch auch mal, es ist seinen Preis wirklich wert! =D Sogar Belial war kaum vom Wannenrand wegzukriegen, er fiel sogar einmal hinein... xD

ÜBRIGENS: Seit vorgestern läuft bei Lush ne Aktion (zumindest in der Schweiz, ich weiss nicht, wie's in Deutschland aussieht...): Bei einem Einkauf von mind. 40 SFr. bekommt man diverse Produkte im Gesamtwert von 40.- geschenkt =) Also, worauf wartet ihr?

Kommentare:

  1. Ich stelle es mir wundervoll vor, in der Wanne zu liegen, zu träumen und sich wohlig zu räkeln.
    Leider sind für mich schon lange Wannenbäder tabu, da mein Rücken laut protestiert und ich kaum noch aus der Wanne käme ohne Hilfe. Und woher diese nehmen?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze sieht ganz so aus, als würde sie jeden Moment ins Wasser hüpfen wollen... Nachdem mein Kaninchen mal voller Enthusiasmus zu mir in die Badewanne gesprungen ist, und dann von mir hysterisch-schaufelnd wieder rausbefördert werden musste, bin ich mit Schaumbädern und neugierigen Vierbeinern vorsichtig geworden :) Liebe Grüsse, Miss Winkelmann

    AntwortenLöschen
  3. Nun,im deutschen Lush-Onlineshop gibts auch ne Atkion.
    Ich überleg ja schon länger mal zu bestellen.
    Mhm,.. mhm.

    Auf jeden Fall gut zu wissen, was dir schonmal gefällt :).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Battledwarf,
    Dein Kommentar auf meinem Blog ist absolut köstlich! Ich habe mein Kaninchen immer für den einzigen Witzbold gehalten, der so eine Aktion bringt ;)
    Auf eine Insider-Tipp Liste über Zürich würde ich mich sehr freuen. Eine gute Freundin von mir lebt dort, doch ich würde die Stadt gerne mal von einer anderen, unabhängigen Perspektive kennenlernen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen