Lieblinge

Dienstag, 11. Januar 2011

Januar Special Part XI

Gerade zur kalten Jahreszeit, wo die warme und trockene Heizungsluft unsere Haare, bzw. uns in den Wahnsinn treibt, ist ein gutes Haarspray manchmal der einzige Retter.


Seit Mitte November benutze ich dieses Haarspray und bin sehr zufrieden damit. 


Es duftet sanft-süsslich, einfach lecker und irgendwie träumerisch, was man von vielen anderen Haarsprays ja nicht gerade behaupten kann.


Zudem verklebt er die Haare nicht, hält fast ewig und auch der versprochene Anti-Frizz-Effekt hat mich überzeugt. 


Tolles Ding, niewieder ohne den Schmusekatze-Haarspray von got2be =D




Kennt ihr die Schmusekatze? Oder benutzt ihr andere empfehlenswerte Produkte von got2be? 

Kommentare:

  1. Diese <podukte waren mir bislang völlig unbekannt.
    Daich bei meinem feinen Haar immer Probleme habe und alles verklebt, werde ich auch einen Versuch starten.
    Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nutze Schmusakatze nicht mehr, da es keinen Effekt bei mir gebracht hat.

    AntwortenLöschen