Lieblinge

Montag, 10. Januar 2011

Januar Special Part X

Haarspitzen Fluid gegen Spliss

Da ich meine Mähne noch länger wachsen lassen will, benutze ich schon seit Urzeiten ein Haarspitzenfluid, um Spliss so gut wie möglich zu vermeiden. Früher habe ich das Haarspitzenfluid von Golden Hair benutzt. Mir passte aber der Duft nicht besonders, und auch die Wirkung war nicht ganz so überzeugend, wie ich mir das vorgestellt habe.  Dann habe ich das Haarspitzenfluid von Nivea Hair Care "Nivea Diamond Gloss" für mich entdeckt, und bin begeistert.

Das Produkt ist zwar relativ teuer, dafür, dass man nur so ein kleines Fläschchen bekommt, allerdings muss man sagen, dass es sehr ergiebig ist (was bei meiner Mähne ja schon fast ein MUSS ist ^^).

Der Duft ist toll, es beschwert die Haare nicht, macht sie nicht strähnig und lässt sie strahlen. Ich kann es wirklich nur allen langhaarigen Geschöpfen, die ihre Haare so wie ich lieben, empfehlen =) Die Investition zahlt sich aus! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen