Lieblinge

Samstag, 8. Januar 2011

Januar Special Part VIII

In einem vorhergehenden Post des Januar-Specials habe ich euch Tipps für traumhaft weiche, zarte und schön gepflegte Lippen gepostet. Unter anderem dem sanften Peeling mit einer weichen Zahnbürste. Ich selbst brauche seit September keine alten Zahnbürsten mehr dafür, denn ich habe das *Bubble Gum Lip Scrub* von LUSH für mich entdeckt.

Zuckersüßes Lippenpeeling mit Kaugummigeschmack. Ein bisschen davon sanft über die Lippen reiben, damit sie weich und zart werden.  (Produktbeschreibung von LUSH)
Dieses Peeling duftet wirklich intensiv und schon fast ekelhaft Süss nach Kaugummi, und lässt durch den Duft uralte Kindheitserinnerungen auferstehen. Es hält von der Wirkung her total, was es verspricht. Das beste daran ist: Man kann das Peeling essen, und es ist sogar lecker xD


Nach dem Peeling trage ich entweder einen Lip Balm von TheBodyShop (ui, Konkurrenzprodukt?!) oder meinen neuen Orangen-Zimt-Lippenpflegestift auf, um die Lippen optimal zu pflegen.  

Kommentare:

  1. Ich würde das andauernd versuchen zu essen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Vielleicht kaufe ich mir das auch mal, habe schon so veil pos. darüber gehört...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen