Lieblinge

Samstag, 1. Januar 2011

Januar-Special Part I

Wie um Mitternacht bereits angekündigt, starte ich heute mein Januar-Special nach dem Motto "Gesund und schön durch den Winter" =) Und los gehts! =)

Ein Bad für Haut und Seele

Nicht nur wir sind gestresst vom Geschenkekaufen, von den ganzen Weihnachtsfeiern mit der Familie und vom Silvester-Gelage - auch unsere Haut leidet in dieser Jahreszeit ganz besonders. Die trockene Heizungsluft schadet der Haut genauso wie die ständigen Temperaturschwankungen, denen sie im Winter ausgesetzt ist. Doch dagegen habe ich ein Wunderheilmittel entdeckt: Den Kneipp Badepuder mit Milch & Mandel. 

Text des Herstellers:
Pflege-Wirkung: Tauchen sie mit dem Kneipp Badepuder in ein milchweisses Badeerlebnis für Erholung und Wohlbefinden. Pflegendes Mandelöl, wertvolle Bestandteile der Milch und Vitamin E verwöhnen die Haut. Ihre Haut fühlt sich samtweich gepflegt und geschützt  an - ganz ohne einen öligen Film zu hinterlassen.


Anwendung: Beutelinhalt in das einlaufende Badewasser (36-38° C) geben und das Bad für 10-20 Minuten geniessen.

Gekauft für SFr. 2.50 im Migros-Kaufhaus 




Kennt ihr das Produkt oder habt es gar schon getestet? 
Also ich hab es jetzt zum ersten mal probiert und bin schwer beeindruckt, meine Haut ist streichelweich, aber nicht ölig oder gar "klebrig" =) 

1 Kommentar:

  1. Mensch, dass klingt wirklich klasse :) Ich glaube, ich schaue heute mal, ob ich das irgendwo finde =)

    AntwortenLöschen