Lieblinge

Montag, 3. Januar 2011

Januar-Special III

Feuchtigkeit für's Gesicht - Die Coldcream von Weleda


Bildquelle: http://www.stadtdatenbank.de


Besonders im Winter wird die Haut-Feuchtigkeits-Balance auf eine harte Probe gestellt, weil sie den unterschiedlichsten Bedingungen wie Wind, Kälte und Schnee sowie auch trockener, warmer Heizungsluft ausgesetzt wird. Das kann die Haut massiv strapazieren und austrocknen. Die Weleda Coldcream kann da helfen.

Die Coldcream von Weleda ist speziell für trockene, spröde und strapazierte Haut konzipiert. Sie pflegt die Haut mit Bienenwachs, natürlichen Pflanzenölen und einem besonders hohen Fettanteil intensiv und bewahrt sie so vor dem Austrocknen.

Weitere Informationen zur Coldcream gibt es auf der Homepage der Weleda-Produkte:www.weleda.de


1 Kommentar:

  1. Du hast die Creme sehr gut vorgestellt. Da ich gerade dabei bin, meine Cosmetic umzustellen, werde ich mich mal im Drogeriemarkt schlau machen
    und um eine Probe bitten. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, kann ich nicht alles nehmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen