Lieblinge

Sonntag, 30. Januar 2011

Getagged von Miss Winkelmann =)

Die liebe Miss Winkelmann hat mich vor einigen Tagen getagged  - heute komm ich endlich dazu, den Tag zu beantworten =) 

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?

Meine Trainerhose hat keine Hosentasche, aber im Normalfall wäre da wohl mein geliebtes Handy =D

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast - wie heißt es und was sagt es über dich aus?
Das Wort ist "Mitglied". Ich bin gerne bei vielen Organisationen, Gruppen, Konzerten etc. dabei =D

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?
"The limerick is furtive and mean
You must keep her in close quarantine
Or she sneaks to the slums
And promptly becomes
Disorderly, drunk and obscene." Passt halt einfach zum Kampfzwerg in mir ^^

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?"<" (kleiner als...) Bei meiner Körpergrösse einfach passend xD

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?
Was zum Kukuk ist ein Fliewatüüt?


6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?
Ein grosses Fragezeichen... o.O


7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank!Schwarzes Tanktop (Bandshirt) Aufschrift vorne: Amagortis, Aufschrift hinten: .Lacerate. .Severe. .Burn.

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsste, was würdest du wählen?Ich liebe Zwiebeln! =D


9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
Zerrissenes Geschenkpapier, das mir nicht gefällt ^^

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?Ich hab keine Armbanduhr, nur Festival-Bändchen an meiner Hand... Wacken 07/08/09, Headbangers-Silvester-Festival

Kommentare:

  1. Ich hab dich awarded :)
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/01/blogosphere-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. boah, ein Amagortis Shirt hab ich auch, die mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's gleich auch noch mal getan... Alice ist Schuld x)

    http://louveaparis.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Du hast seit Jahren diese Bändchen am Handgelenk ? Echt ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen