Lieblinge

Freitag, 14. Januar 2011

Erneuter Lush-Bummel =D

Die Tasche meines letzten LUSH-Bummels (links im Bild) hat 2 Geschwisterchen bekommen xD Ich wollte unbedingt die neuen Valentinstag-Bäder haben und ausprobieren. Da kam mir die 40 Franken Aktion, von der ich ja schon berichtet habe, gerade recht.
 Für einen Einkauf im Gesamtwert von SFr. 40 gibt es von LUSH gratis ein Goodiebag, gefüllt mit Produkten von 40.-, dazu. Man hat dabei die Wahl zwischen einem Dusch-Goodie-Bag, Einem Bad-Goodie-Bag und einem komplett gemischten Goodie-Bag. Ich habe mich für letzteren entschieden. Darin fand ich: Einen Tuca-Tuca-Massagebarren, ein Flying-Fox-Duschgel, einen So-White-Badekometen und den "Sans-Dessous-Dessous" Körperpuder, mein geruchstechnisch mein Liebling ausm Bag =D

In der anderen Tasche befindet sich folgendes:
  • Frog-Prince-Badekomet
  • Keep-it-Fluffy (orange) Badekomet
  • Magic Mushroom Schaumbad
  • Ex-Factor-Badekomet
  • Sex-Bomb-Badekomet
  • Ma-Bar-Schaumbad
  • Soft Coeur Massagebarren
Ich werd euch sicher schon bald einige Reviews präsentieren können =D

Gott bin ich ein LUSH-Suchti-Kindchen geworden... xD

Kommentare:

  1. Frog Prince, Magic Mushroom und Ex- Factor werden auch bei mir einziehen. Und wohl auch ein Stück Love Birds Seife. Hoffentlich finde ich nicht noch mehr.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das verspricht ja ein gemütliches Badewannen-Wochenende zu werden :) Lieber Gruss

    AntwortenLöschen