Lieblinge

Montag, 24. Januar 2011

!Do-Follow!

Auf Jabelchens Blog bin ich auf eine tolle Aktion, bzw. ein geniales Gewinnspiel gestossen, bei dem für uns Bloggerinnen und Blogger mehr rauspringt als "nur" ein 15-Euro-Amazon-Gutschein - nämlich mehr Besucher für unsere(n) Blog(s)

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um? 
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.
 

Die Parade dauert noch bis am 31. Januar 2011, danach erstellt Jabelchen eine DoFollow-Blogliste mit allen teilnehmenden Blog und verlost unter allen Teilnehmenden einen 15-Euro-Amazon-Gutschein =) Macht alle mit, es Lohnt sich!!!




Kommentare:

  1. I don't get it... bin anscheinend grad zu krank für intelligente Gedanken :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das damals schon gelesen und verstehs noch immer nicht so wirklich. was ist dann genau anders?

    AntwortenLöschen