Lieblinge

Mittwoch, 19. Januar 2011

Bloggeraktion von lecker.de !!!

Auf dem Blog von der lieben Alice in Astonishland bin ich gerade über die absolut tolle Bloggeraktion von lecker.de gestolpert!

Rosa oder braun - eines dieser LECKER-Shirts kann schon bald Euch gehören!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf Eurem Blog von der Aktion zu berichten =) 

Doch natürlich bietet lecker.de nicht nur diese tolle Blogger-Aktion, sondern auch unzählige tolle Rezepte für Hobbyköche und Küchenchefs! Schaut rein & macht mit, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Die Tagesrezepte von "Lecker" habe ich schon sehr lange abonniert. Es gibt dort tolle, leckere Gerichte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! ôo

    Und danke danke für deinen lieben Kommentar, sowas freut mich wirklich sehr! *__*

    AntwortenLöschen