Lieblinge

Dienstag, 4. Januar 2011

Battledwarfs Frust-Shopping

Hallo ihr Lieben!

Als erstes mal sorry, dass ich zur Zeit so spärlich persönliche Kommentare beantworte, geschweige denn bei Euch kommentiere und sowieso viel zu wenig poste, neben dem Januar-Special... *superdupermiesfühl* aber dieser elendige Latein-Crash-Kurs frisst mir die ganze Zeit und Energie weg -.- Bin richtig ausgelaugt, und das schon nach dem 2. Kurstag. :(

Der Kurs besteht aus 4 Stunden "Unterricht", der bei mir stattfindet, aufgrund mangelnder Teilnehmer (wir neben mir sind nur 4 weitere Studenten dabei). Nach den vier Stunden Unterricht folgen ungefähr 4-6 Stunden Eigenstudium (Vokabeln lernen, Grammatik repetieren) und Hausaufgaben. Gestern habe ich für die Hausaufgaben allein schon fast 3h gebraucht... Und als ob das ganze noch nicht reichen würde, schreibe ich ja morgen schon die erste meiner Nachholprüfungen, für die ich ja auch noch lernen musste... -.- Naja, Egal. =)

Hauptsache ist: Ich war vorher in der Stadt, Frust-Shoppen (Auch genannt: LUSH leerkaufen xD). Dass mir deshalb jetzt wieder über 2h fehlen, die ich mit lernen hätte verbringen sollen, ist mir relativ Wurscht gerade, wird sowieso eine lange Nacht, noch mit repetieren für die Prüfung morgen -.-


Meine Ausbeute:
  • The Comforter Schaumbad
  • Sunnyside Schaumbad 
  • Mrs. Whippy Badekomet
  • Sakura Badekomet
  • Karma Bubbles Schaumbad (I'm lovin' it!)
  • Think Pink Badekomet
  • Ickle Baby Bot Badekomet
  • Blackberry Bomb Badekomet
  • Space Girl Badekomet
  • Smitten Handcreme (wohl zum letzten Mal, Produktion eingestellt. :'( )



So, und nun ab, lernen -.- Drückt mir morgen nachmittag (so von 14:00-16:00 die Daumen! :) )

Kommentare: