Lieblinge

Mittwoch, 15. Dezember 2010

WOW!

Eigentlich sollte ich ja lernen - aber einen kurzen Blick auf meinen innig geliebten Blog konnte ich mir so früh am Morgen dann doch nicht verkneifen ^^


Und es hat sich gelohnt!


!!!! 30 regelmässige Leser !!!!

Vielen lieben Dank, ihr seid die aller, aller, aller besten!

Und weil ich meine Freude gerne mit Euch teilen möchte, werde ich diese Woche noch etwas in der Stadt rumrennen und gucken, ob ich geeignetes "Preismaterial" für ein Gewinnspiel finden kann, das auch noch in mein Studenten-Budget passt (die meisten von Euch haben ja den Wohnsitz in Deutschland, und ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland ist echt krank teuer... Also müssen meine Preise wohl in einen Grossbrief reinpassen ^^ 

Naja, wie dem auch sei - die Preise werden nicht überwältigend sein, aber es wird mein erstes Gewinnspiel, ganz ohne Sponsoren und so weiter... Aber bestimmt nicht mein letztes! =D

So, und nun muss ich weiterlernen, um 14:00 Uhr muss ich die Prüfung schreiben und ich hab ANGST!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Tetespet Duschbäder sind ganz flach und sehr beliebt, die wären doch ein prima Preis?!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir aufgeschrieben, mal schauen ob's die inner Schweiz irgendwo gibt, meine Ideen gingen auch in so ähnliche Richtungen =D Danke für den Tipp, Liebes =)

    AntwortenLöschen
  3. Und noch mal viel Glück für die Prüfung. Mach' dich nicht verrückt. Am Ende ist es immer gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich kenne das!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch :)
    Und natuerlich ganz viel Glueck!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch ganz dolle die Daumen gedrückt

    AntwortenLöschen