Lieblinge

Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke Part II

Hallo meine Lieben! Gestern haben wir im Kolloquium Secret Santa gespielt, und ich hab von meinem Secret Santa eine liebevolle Karte und eine Packung Starbucks Jasmin-Orangentee geschenkt bekommen =) Die liebe J. hat mir ein Ü-Ei geschenkt, was ich super witzig fand. I., die ich ja erst seit September '10 kenne, hat mit mit dem Gingerbread-House-Schaumbad von Lush überrascht - hab mich super gefreut =D


Mein Schatz hat von meinen Grosseltern die lang-
ersehnte LED-Duschbrause für unser Badezimmer
geschenkt bekommen. (Sorry für den Lärm im Hintergrund..)

Gestern Abend haben wir dann mit meiner Familie und den Grosseltern mütterlicherseits zu Hause gefeiert.  =) Es gab zudem mein Lieblings-Menü: Einen kleinen Salatteller (Randen-, grüner, Karrottensalat) Piccata Milanese mit Spaghetti Napoli zur Hauptspeise, und zum Dessert eine Grand Marnier-Torte. Yummy!

Von meinem Schatz habe ich eine Flasche Passoa, 2 Dosen Dr. Peppers und 2 Fläschchen Coca-Cola Cherry bekommen, zusammen mit 4x 20.- - Gutscheinen für den LUSH - Shop =D
Von Mama und Papa einen flauschigen Ikea-Family - Bademantel und einen Lushgutschein à SFr. 50.- . sowie 2 Gutscheine für je einen Eintritt für Schatz und mich in die neue Wellness-Oase "Alte Brauerei" in Zürich. Und natürlich ein kleines Säckchen von Mama's selbstgebackenen Weihnachtskeksen. <3
Von Oma und Opa je 2 Kaffetassen mit Untertasse und 2 Mugs von Kahla sowie einen Lushgutschein à SFr. 50.-  =D
Und von A. eine selbstgemachte Kerze mit aufgepeppten Streichhölzern - sehr süss =D
Last but not least noch einen Einkaufs-Rolli (ja, ich weiss, ist super-Omma-mässig), damit ich nicht immer so schwer  schleppen muss, wenn die Katzen neuen Katzensand oder Trockenfutter brauchen und mein Schatz nicht da ist, von meinen lieben Eltern. =D
Suuuper! =D

Kommentare:

  1. Geile Brause! Wirklich! :D Da macht das duschen sicher Spaß :) oh das klingt toll warst du schon mal bei Lush? :o) Ich erst einmal und muss sagen, von den vielen Gerüchen bekam ich Kopfschmerzen :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so einen Rolli hatte ich im Studentenwohnheim auch! Die sind nicht mehr für Omas, sondern super cool!

    AntwortenLöschen