Lieblinge

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke Part I

Hallo meine Lieben


Erstmal: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Heiligabend und danach ganz tolle Weihnachten =)


Wir haben gestern mit Schatz' Familie, mütterlicher Seite, Weihnachten gefeiert. Es war echt schön. Das Essen war unglaublich Edel und lecker, und die Stimmung friedlich, aber ausgelassen. Ich mag seine Familie total, vor allem die Grosseltern mütterlicherseits, ich hab die für mich quasi "adoptiert", und die finden das genauso toll wie ich =D


Von Schatz' jüngster Cousine: Eine Bodylotion von Fruttini
mit Ginger-Passionfruit-Duft und eine Badekugel von Müller
mit Bergamotte und Grapefruit.






Sofakissen mit Katzenmotiv. beide von Schatz' Mutter
handgemacht. Ich find sie sooo schön =D



1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön, das ihr "so viel" Weihnachten feiern könnt. Meine Verwandten sind sooooooo weit weg.

    Ich wünsche euch beiden einen wundervollen Abend.

    Ach ja: Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen