Lieblinge

Montag, 27. Dezember 2010

Review: Lush Satsumo Santa Badekomet

Produktbeschreibung von Lush-Shop.ch:
Wenn du diese Weihnachten bei Lush einkaufst, stattet dir der dicke Weihnachtsmann schon vor dem großen Ereignis einen Besuch ab! Unser Satsumo Santa Badekomet duftet erfrischend nach Mandarine und Bergamotte, damit die grauen Tage ein bisschen freundlicher erscheinen, sowie nach Orangenblüten, die dich in Gedanken in den Süden entführen. Wenn es dir unangenehm ist, ein Bad mit dem Weihnachtsmann zu teilen, dann dreh ihn einfach um.

Ingredients: Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Parfüm, Propylen Glycol, Mandarinenöl (Citrus reticulata), Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Orangenblüten
Absolue (Citrus Aurantium amara), *Limonen, *Linalool, Farbe 14700. Quelle: www.lush-shop.ch





Für mich war der Citrus-Duft vom Satsumo Santa irgendwie eigenartig, genau beschreiben, warum, kann ich aber nicht.
Die  Farbe vom trockenen Satsumo Santa ist zartrosa, doch legt man den Badekometen ins Badewasser, verfärbt es sich innert kürzester Zeit blutrot - für mich nicht unbedingt entspannend - aber aussergewöhnlich.
Die gewohnte Schlaffheit und Müdigkeit nach einem Bad blieb bei Satsumo Santa aus - ich war sogar richtig aktiv danach ^^

Obwohl ich mir diesen Badekometen nicht mehr kaufen werde, kriegt er von mir immerhin 3.5 Punkte von 5, weil er wirklich hübsch ausschaut und bei vielen Freundinnen echt gut als Weihnachtsgeschenk angekommen ist =)

Kommentare:

  1. Ich poste heute auch mal meine Lush-Geschenke... bin da noch der total Newbie ;)

    Eine Kollegin von mir war bis zum 23. oder 24. in NYC und hat 100te Bilder - ohne Schnee. Und ich sagte noch, dass ein schneefreies New York für die Jahreszeit eher ungewöhnlich ist und *zack* Vielleicht bin ich die Wetterhexe? *gnarf* ;) Diese Videos sind auf jeden Fall echt cool und irgendwie auch ein Stück Zeitgeschichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, da bin ich ja mal gespannt - bei mir wird es in nächster Zeit wohl auch wieder jede Menge Lush-Goodies geben, denn mein Freund, meine Eltern und Grosseltern haben mir endlos viele Lush-Gutscheine geschenkt zu Weihnachten - ich liebe die Badekometen von Lush ^^

    *lach* was für ein Zufall ^^ Find irgendwie, dass die Stadt im Schnee viel romantischer aussieht und auch weniger stressig aussieht... Ich war zwar noch nie da, aber so anhand der Bilder und Videos denk ich das zumindest ^^

    AntwortenLöschen