Lieblinge

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Getagged: 10 Dinge die ich mag

Wie ich gerade gesehen habe, hat die liebe Nicky mich getagged =D Und zwar soll ich Euch 10 Dinge nennen, die ich liebe. Zwar habe ich den Tag schonmal ausgefüllt, aber meine 10 liebsten Dinge variieren ja hin und wieder, je nach Gefühlslage und Jahreszeit oder so ;) 


Here we go:
1. Meinen Viking
2. Meine bööösen Metalmädelz und -jungs 
3. den Duft von frischgebackenen Weihnachtskeksen 
4. Weihnachtsmärkte
5. Heisse Bäder im Winter
6. Gutenachtgeschichten (Höspiele, Hörbücher oder von Viking vorgelesen <3)
7. Meine Kampftiger Leviathan & Belial
8. Ferien
9. Schnee und was so dazugehört
10. Euch, meine Lieben Leser <3


So, und nun soll ich noch 10 Leser taggen, die auch mitmachen (den taggenden Übeltäter nennen, die Frage beantworten und 10 weitere BloggerInnen taggen) sollen =D


Ich tagge: NiCOLe, Pausbacke, mariposa, Rosenrot, Sonny, Miahira, Lieblingspanda, Anna, <3 Denkmal <3 und Ninush. Viel Spass! =)

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke fürs taggen :) Werd ich heute gleich noch erledigen!

    Ich selbst war auch noch nie aus Europa weg. Aber dadurch, dass ich jetzt in der Tourismusbranche arbeite, ergibt es sich, die Welt zu sehen :)
    Ich freu mich auch echt rießig auf New York! Würde es dir auch gönnen, wenn du nächsten Sommer hinkommst! Ist einfach DER Traum :)

    AntwortenLöschen