Lieblinge

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller #2

1.  Bei dieser Kälte bleibt der Schnee endlich liegen, alle Geräusche sind gedämpft und sogar die Nächte sind viel heller als sonst =D
 
2.   Man sagt M.F ist jetzt an einem besseren Ort und ich glaube fest daran. (R.I.P.)

3.  Schnee ist einfach toll!

4.  Ich bin kein sehr mutiger Mensch, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten gehe ich heute früh ins Bett.

6.  Zimtsterne und Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken mit D. und dem schönen M., morgen habe icheinen DVD-Marathon mit Phil Jared geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und mich ein bisschen verwöhnen.

1 Kommentar:

  1. Ahhh, der schöne M.!!! Dann wünsche ich dir ein ganz zauberhaftes WE!

    AntwortenLöschen