Lieblinge

Dienstag, 14. Dezember 2010

aj æm rɪvajzɪŋ fɔr təmɑroz fənɛtɪks ænd fənɒ́ləʤi ɪgzæm...

= I am revising for tomorrow's Phonetics and Phonology - Exam
= Ich lerne gerade für die Phonetics and Phonology - Prüfung, die ich morgen schreiben soll...

Die Prüfung in StudySkills gestern lief so einigermassen okay, glaube ich... Ich hoff dass ich alle beide bestehe, dann kann ich mich die restlichen Dezembertage und die ersten drei Januartage nur auf "Neuere Deutsche Literaturwissenschaften" konzentrieren (Prüfung am 17.01.2011), und den Fokus ab dem 3. Januar bis 29. Januar ganz auf meinen Latein-Crashkurs legen =)

Ganz herzlich begrüssen möchte ich hier meine beiden neuen regelmässigen Leserinnen:

Irmi & luva

Ich freue mich, dass ihr hier bei mir gelandet seid und offensichtlich noch etwas bleiben wollt =)




1 Kommentar:

  1. Süsse, ich weiss , das Du das alles schaffen wirst! Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! *knutscha* :)

    AntwortenLöschen