Lieblinge

Mittwoch, 17. November 2010

Wieder ein Gewinnspiel =D

Hallööchen meine Lieben!

Hab gerade auf Talenas Blog ein Gewinnspiel entdeckt, an dem es drei tolle Set's zu gewinnen gibt. Ich hätte am liebsten das 3. Set "Pear and Beauty", das aus einer supersüssen Kosmetiktasche, einem MAC Lidschatten, einem zuckersüssen Pärchen Engelsflügel-Ohrringe und der absolut coolen Laptoptasche  mit Birnenlogo besteht =)



Aber auch die beiden anderen Sets "Winterfreuden" und "Modequeen" sind echt schön =)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel glück (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich druecke dir die Daumen! :)

    Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine liebe, die Woche war bisher so anstrengend, ich komm ja zu gar nix. Ja ich hoff so auf die Wohnung hab da schon Ideen zum austoben. Ab dem Freitag werd ich wieder mehr posten, da hab ich ein paar Tage frei. Wie geht es dir ??
    Küsschen
    Nadine

    AntwortenLöschen