Lieblinge

Freitag, 5. November 2010

What A Wonderful World...


Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow

Ein Lied, das mich immer wieder alle meine Sorgen vergessen lässt... Schade, dass dieser wunderbare Mann schon vor langem von uns gegangen ist - hätte ihn echt gerne einmal kennengelernt.

<3 Israel "IZ" Kamakawiwo'ole, 1959 - 1997 <3

Kommentare:

  1. jaaaaa, das kenne ich :D der mann ist super, sobald es mir schlecht geht, höre ich ihn mir auch sehr gerne an :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist wiiiirklich toll :) Ich bekomme immer wieder Gaensehaut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, danke für deinen lieben Kommi. Ja hab wieder etwas Mut gefasst, die letzten Tagen waren einfach so schwer. Mal sehen Heute freu ich mich total auf das cafe und dann is das Wochenende ja schon leider vorbei.
    Was hast du so gemacht.
    Drück dich auchlieb
    Küsschen ♥♥

    AntwortenLöschen