Lieblinge

Dienstag, 9. November 2010

Spiralnudeln mit Tomaten-Paprika-Sauce (4P/Person)

Und ein frisch getestetes WW-Rezept für Euch (bzw. für 2 Personen ;) ):

160g Spiralnudeln nach Packungsanweisung Bissfest Kochen.

4 Schalotten & 6 Tomaten in Würfel schneiden
je eine gelbe und eine rote Paprika in Streifen schneiden
Lauch & Peperoncini (oder Chillischote) in Ringe schneiden.

Schalotten mit der Peperoncini fettfrei in einer möglichst hohen Pfanne andünsten, anschliessend restliches Gemüse zugeben und für einige Minuten schmoren lassen. Würzen (vorzugsweise mit Aromat & Kräutern, pfeffern finde ich persönlich unnötig, da die Sauce schon durch die Peperoncini ziemlich pfiffig ist ^^)

Gemüse auf die Nudeln geben & servieren.
Guten Appetit =)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Ich habe ja überhaupt keine Lust zu kochen. Erst recht keine WW Gerichte. Bin so faul...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt super, aber is das ohne soße ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes och ich bin bei nem WOhnungsverein angemeldet, da solte ich hoffentlich ne WOhnung bekommen, dauert aber halt ein wenig. Ja mir geht es wieder gut, is nur so stressig und hektisch, das ich zu gar nix komme.
    Küsschen, knuddel dich auch ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab iwann auch in dem film dran gedacht wie es wäre wenn c. oder so in der kiste wäre..voll schlimm..und keiner hatwirklich geholfen :(

    und nein xD du bist nicht komisch ^^

    liebegrüße

    yum yum ich bekomme hungeeerrr

    AntwortenLöschen